FLEURISTA

Brautstrauss Nachbildung

Ist deine Hochzeit bereits vorbei und du hättest auch gerne eine bleibende Erinnerung an diesen einzigartigen Tag?

Kein Problem! Ich kann deinen Brautstrauss nachbilden.

Ablauf

Sende mir eine Nachricht über über das Kontaktformular mit einem Bild deines Brautstrausses und wenn möglich eine Auflistung der Blumenarten die verwendet wurden. Hier kann dir bestimmt dein:e Florist:in weiterhelfen. Ansonsten finden wir gemeinsam anhand der Hochzeitsfotos raus, welche Blumen verwendet wurden.

Anschliessend kaufe ich die Blumen ein und presse sie. So hast du eine wunderschöne Erinnerung an deine Hochzeit - für die Ewigkeit.

Bitte beachte, dass Blumen saisonal wachsen. Falls es aktuell Winter ist und du im Sommer geheiratet hast, müssen wir warten, bis die Blumen wieder wachsen. Kontaktiere mich trotzdem frühzeitig über das Kontaktformular, damit ich den Platz für dein Blumenkunstwerk reservieren kann.

Preis

Für das Nachkaufen wird dir Fr. 100.- zusätzlich zu den angegebenen Preisen verrechnet (Kosten für Blumen und Mehraufwand).

Hier geht's zu den Preisen & Optionen:

Interessiert?

Möchtest du deinen Brautstrauss nachbilden lassen?

Kontaktiere mich hierfür gerne über das Kontaktformular – ganz unverbindlich.

Nach oben scrollen